Cookie
Electronic Team uses cookies to personalize your experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our cookie policy. Click here to learn more.

Kostenloser AVI-Player für Mac - Elmedia

Elmedia Player ist ein robuster AVI-Player für Mac. Er bietet Optionen zum Anpassen von Video und Audio. Dieser Mac-Video-Player kann über AirPlay 2, DLNA und Chromecast streamen. Er macht das Anschauen von AVI auf dem Mac einfach und unterhaltsam.
Best AVI Player for Mac

AVI Video Player für Mac mit unbegrenzten Optionen

Die Beliebtheit des Elmedia Players als kostenloser AVI-Player für den Mac beruht auf seinem unglaublichen Angebot an großartigen Funktionen wie reibungsloses Streaming in HD-Qualität, Audio- und Musikunterstützung und mehr. Sie können im Grunde jeden Dateityp ausführen und Elmedia Player kann damit umgehen.

Volle Kontrolle bei der Wiedergabe

Elmedia Player enttäuscht nicht, wenn es um die Benutzersteuerung und Wiedergabeoptionen geht. Dieser AVI-Player für Mac ermöglicht eine reibungslose Interaktion mit den Wiedergabesteuerungen, wie z.B. der Einstellung der Geschwindigkeit, der Anpassung von Untertiteln, der Synchronisierung von Audio oder Video usw. Das Setzen von Lesezeichen ist eine weitere willkommene Funktion, die den Benutzern ein zusätzliches Gefühl der Kontrolle über ihre Bibliothek und Inhalte gibt, was immer geschätzt wird.

Einzigartige Wiedergabelisten erstellen

Die Anpassbarkeit ist ein wichtiger Teil der Attraktivität des Elmedia Players. Sein intuitives Tool zur Erstellung von Wiedergabelisten ermöglicht es den Nutzern, ihre Favoriten zu speichern und ihre ganz eigenen Bibliotheken und personalisierten Inhalte zu erstellen, die sie jederzeit genießen können. Mit dem Elmedia Player können Sie also nicht nur AVI auf dem Mac abspielen, sondern ihn auch als Werkzeug zur Kategorisierung Ihrer persönlichen Bibliothek verwenden. Spielen Sie AVI auf dem Mac ab und haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Inhalte so gestaltet sind, wie Sie Ihre Videos genießen möchten.

AVI-Dateien auf dem Mac abspielen

1 Install AVI Player for Mac

Installieren Sie den Elmedia Player.

Laden Sie ein .dmg-Installationsprogramm von der offiziellen Website herunter.
2 Open AVI on Mac

Fügen Sie AVI-Dateien zu Ihrer Bibliothek hinzu.

Ziehen Sie sie per Drag-and-Drop in das Player-Fenster oder öffnen Sie sie unter Verwendung von "Datei".
3 The Best AVI Player for Mac

Auswählen und abspielen.

Doppelklicken Sie auf die Datei in der Liste rechts von Ihnen.

Untertitel zur AVI-Datei hinzufügen

Wie gut ist ein Film, wenn man nicht versteht, was vor sich geht, oder nicht mithalten kann? Deshalb ist es so wichtig, dass jeder gute Mac AVI-Player eine hochwertige Untertitelintegration und -unterstützung bietet. Und genau das tut der Elmedia Player. Sie werden in der Lage sein, schnell und einfach .srt zu .avi hinzuzufügen, entweder manuell oder durch automatische Suche auf opensubtitles.org.
  • Untertitel Erscheinungsbild

    Der Elmedia Player geht noch einen Schritt weiter, indem er Ihnen die Freiheit lässt, das Aussehen der Untertitel zu bestimmen - wie z.B. die Textgröße, die Schriftart, die Hintergrundfarbe und so weiter.
  • Autoload

    Wenn Sie Ihre AVI-Datei auf dem Mac bereits mit Untertiteln gespeichert haben, lädt der Elmedia Player diese automatisch. Sie können aber auch mit Hilfe der Funktionen Name, Hash oder Auto nach ihnen suchen.
  • Online-Suche

    Sie haben noch keine Untertitel für Ihre Videos hinzugefügt? Kein Problem! Der Elmedia Player kann automatisch die perfekten Untertitel für Ihre Titel mit OpenSubtitles.org finden und zeigt sogar die besten Ergebnisse in nur wenigen Sekunden an.
Customize the appearance of subtitle with Elmedia MKV Player for Mac

AVI auf Chromecast, Apple TV oder DLNA-Geräte streamen

Mit dieser drahtlosen Streaming-Funktion können Sie AVI auf dem Mac im Handumdrehen öffnen und in ein völlig neues Erlebnis eintauchen. Streamen Sie lokale Videos auf Chromecast, Smart TV, Apple TV oder DLNA-zertifizierte Geräte und AirPlay-Geräte.

AirPlaying

Streaming zu DLNA-Geräten

Chromecasting

Stream AVI to Chromecast, Apple TV or Smart TV

Verbesserung der Videoqualität

Nun, da wir Ihre Bedenken bezüglich der Wiedergabe von AVI-Dateien auf Macs ausgeräumt haben, können wir es nicht dabei belassen. Um das beste Erlebnis beim Anschauen Ihrer AVI-Dateien zu Hause zu haben, bietet Ihnen der Elmedia Player noch mehr Optionen zur Videoverbesserung.

Besseres Seherlebnis im Vollbildmodus

Mit dem Elmedia Player können Sie nicht nur die Ausrichtung drehen, den Spiegelungsmodus aktivieren und vieles mehr, sondern auch AVI auf dem Mac im Vollbildmodus öffnen. Und was noch besser ist, diese App passt sich perfekt an jede Bildschirmgröße an und reproduziert einen authentischen nativen macOS-Vollbildschirm.

Beseitigung von Audioverzögerungen

Nicht jede Videodatei ist perfekt. Manchmal kann es zu Unstimmigkeiten bei der Video- und Audiosynchronisation kommen, was jedes Video durcheinander bringt. Aber zum Glück hat der Elmedia Player auch für dieses Problem eine Lösung parat. Mit den einfachen Steuerelementen können Sie die Geschwindigkeit erhöhen oder verringern, damit Audio und Video perfekt zusammenpassen.

Videos so abstimmen, wie Sie sie haben wollen

Video nicht perfekt? Passen Sie Ihre Videos einfach während der Wiedergabe an, um den exakten Kontrast, die Schärfe, die Helligkeit und vieles mehr zu erreichen.

Schleife für Ihre Videos

Verpassen Sie nie wieder eine Lieblingsszene. Nutzen Sie die integrierte Schleifenfunktion, um bestimmte Szenen oder Clips so lange zu wiederholen, wie Sie möchten.

Unbegrenzte Screenshots

Aus welchem Grund auch immer, manchmal müssen Sie den perfekten Screenshot machen - entweder für ein Thumbnail oder um ihn in Ihrer Bibliothek zu speichern. Mit dem Elmedia Player ist das ein Kinderspiel. Spielen Sie AVI auf dem Mac ab, während Sie nach Herzenslust Screenshots machen.

Deinterlacing-Dienste inbegriffen

Verabschieden Sie sich von horizontalen Streifen und fehlerhaften Verzögerungen auf dem Bildschirm, die Ihr gesamtes Seherlebnis ruinieren. Die Deinterlace-Funktion des Elmedia Players beseitigt alle unerwünschten Fehler auf dem Bildschirm, von horizontalen Streifen bis hin zu blinkenden, inkonsistenten Rendering-Problemen.

Unterstützte Multimediaformate

Einfaches Abspielen von Dateien jedes Formats

FAQ

AVI steht für "Audio Video Interleave". Es handelt sich um einen Container, in dem die meisten verfügbaren Video- und Audiocodecs, einschließlich MPEG, gespeichert werden können. Die meisten Player sind mit .avi kompatibel.
Beim Vergleich zwischen AVI und MP4 hat das MPEG-Format einen klaren Kompatibilitätsvorteil. Ähnlich wie MKV, M4V und andere moderne Formate hat es im Vergleich zu AVI einfach so viel mehr zu bieten.
Elmedia Player ist ein sehr vielseitiger und funktionaler Player mit einer einfachen Benutzeroberfläche. Er ist sicherlich der beste AVI-Player, den Sie unter macOS finden können.
Was andere Benutzer über Elmedia sagen
Diese App führt die Liste der Streaming-Software an, weil sie es Ihnen ermöglicht, lokale Dateien schnell, einfach und problemlos auf Chromecast-fähige Geräte zu übertragen.
4.5
Ich empfehle Ihnen dringend, den Elmedia Player auszuprobieren, wenn Sie häufig Filme auf Ihrem Mac ansehen. Die kostenlose Version kann die meisten Benutzer zufriedenstellen und wenn Sie an den erweiterten Funktionen wie 4K-Video-Streaming interessiert sind, können Sie jederzeit zu einem sehr erschwinglichen Preis upgraden.
4.8

Gesamtbewertung 4.5
basierend auf 793 bewertungen
Elmedia partner list
Elmedia Player partner list
Elmedia Player list of partners
logo Elmedia player
#1 at Video
Elmedia Player Free
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder

AVI Player for Mac - Elmedia Player

If you’re still looking for an AVI player for Mac, you can stop searching. Elmedia Player is the first and last Mac AVI player you’ll ever need thanks to its versatility and useful playback options and customizable features.

Elmedia Player - AVI Video Player for Mac with Unlimited Options

Elmedia Player’s popularity as a free AVI player for Mac is deeply rooted in its incredible offering of great features like HD quality seamless streaming, downloading and converting videos, audio and music support, and more. You can essentially run any file type and Elmedia Player can handle it.

Full Control for Playback

Elmedia Player doesn’t disappoint when it comes to user controls and playback options. This AVI player for Mac sets the stage by allowing for a seamless experience when interacting with playback controls like setting speed, tweaking subtitles, syncing audio or video, and so on. Bookmarking is another welcomed feature that gives users an additional sense of control over their library and content, which is always appreciated.

Create Unique Playlists with Elmedia Player

Customization is a big part of Elmedia Player’s mass appeal. Its intuitive playlist creation tool allows users to save their favorites and build their very own libraries and personalized content - which they can enjoy anytime. So not only can you watch AVI on Mac with Elmedia Player, you can also use it as a personal library categorization tool. Play AVI on Mac with peace of mind that your content is made to suit the way you decide to enjoy your videos.

How to Play AVI Files on Macs using Elmedia Player

1 Download Mac AVI player on your computer

Add AVI player for Mac to your Mac.

Open the official website and download Elmedia Player for free.
2 How to open AVI files on Mac

Run the App.

Once the installation process is over, just open the Elmedia Mac AVI Player using Finder and you can now choose from any one of the multiple ways to run any AVI file on Mac:

  • Drag and drop the AVI file format on the Elmedia Player window (this works with the icon in the Dock as well).
  • You can also right-click the video you wish to run and select "Open With" then choose Elmedia Player from the list of available video players.
  • Straight from the app go to "File" then click on "Open" and browse your Mac to find the .avi file you want to play.
3 Enjoying AVI files on Mac with Elmedia Player

Enjoy the perfect viewing experience!

Add Subtitles to AVI Using Elmedia Player

How great is a movie if you can’t understand or keep up with what’s going on? That’s why it’s critical that any decent Mac AVI player supports high-quality subtitle integration and support. And that’s exactly what Elmedia Player does. You’ll be able to quickly and easily add .srt to .avi - either manually or by automatic search on opensubtitles.org.
  • Subtitle Appearance

    Elmedia Player goes the extra step by letting you have freedom over the appearance of subtitles - such as size of text, font, background color, and so on.
  • Autoload

    If you’ve saved your AVI file on Mac with subtitles included already, Elmedia Player will load them automatically. Or you can even search for them using name, hash, or auto functions.
  • Online Search

    Don’t have subtitles already added with your videos? No problem. Elmedia Player can automatically find the perfect subtitles for your titles with OpenSubtitles.org and even displays the best results in just seconds.
Customize the appearance of subtitle with Elmedia MKV Player for Mac

Stream AVI to Chromecast, Apple TV or DLNA Devices

With this wireless streaming feature, you can open AVI on Mac in a breeze and immerse yourself in an entirely new experience. Stream local videos to Apple TV, Smart TV, Chromecast or DLNA-certified devices and AirPlay devices.

AirPlaying

Stream to DLNA Devices

Chromecasting

Stream AVI to Chromecast, Apple TV or Smart TV

Video Quality Enhancement with Elmedia Player

Now that we’ve covered your concern on how to play AVI files on Macs, we can’t stop there. In order to get the best experience at home watching your AVI files, Elmedia Player brings you even more video enhancements options.

Better Viewing Experience in Full Screen

Along with being able to rotate orientation, activate mirror mode, and more with Elmedia Player, you’ll also be able to open AVI on Mac in full screen. And what’s better is this app adapts perfectly to any size screen and reproduces an authentic native macOS full screen.

Get Rid of Audio Delays

Not every video file is perfect. At times you may run into inconsistencies with video and audio sync, which throws any video off. But thankfully, Elmedia Player comes with another solution for that problem. With the simple controls you can increase or decrease speed so your audio and video match perfectly.

Tune Videos the Way You Want Them

Video not perfect? Simply fine-tune your videos - during playback - to achieve the exact contrast, sharpness, brightness specifications, and much more.

Loop Your Videos

Never miss a favorite scene again. Make use of the built-in loop feature to play specific scenes or clips on repeat for as long as you like.

Unlimited Screenshots

For whatever reason, sometimes you need to get the perfect screenshot - either for a thumbnail or to save to your library, Elmedia Player makes it a piece of cake. Play AVI on Mac, as you screenshot to your heart’s content.

Deinterlacing Services Included

Say goodbye to those horizontal stripes and buggy lags on screen, ruining your entire viewing experience. Elmedia Player’s Deinterlace feature zaps away any unwanted mishaps on screen from horizontal stripes to flashing, inconsistent rendering issues.

FAQ

Have any questions about this AVI video player for Mac? We’ve got answers for you. And if there are more questions you have, feel free to write them down in the comments and we’ll get to them as soon as possible.
Sure, you can open AVI on Mac using QuickTime Player. However, a point to note. QuickTime doesn’t support all codecs so some of your AVI files might not open properly. To avoid this problem, simply install Elmedia Player and you’ll never run into that issue again. It will never have issues with codecs or needing additional plugins, so your experience remains flawless.

Here’s how to play AVI files on Macs using QuickTime by simply converting to a compatible file:

Go to https://convert-video-online.com and follow these steps:

  • Choose "Open" to select the file you want to convert
  • For video output format, choose "MOV"
  • Hit "Convert".
  • Once your file is done converting, you can download and start enjoying your newly converted file using QuickTime Player.

What other users are saying about Elmedia

This app truly heads the lists of streaming software because it allows you to cast local files to Chromecast-enabled devices quickly, easy and pain-free.
4.5
I highly recommend you to check out the Elmedia player if you often watch movies on your Mac. The free version can satisfy most users and if you are interested in the advanced features like 4K video streaming, you can upgrade anytime at a very affordable cost.
4.8

Overall rating 4.8
based on 131 reviews
Elmedia partner list
Elmedia Player partner list
Elmedia Player list of partners
logo Elmedia player
#1 at MultimediaApplication
Elmedia Player
Universal video player for Mac
Get a download link for Desktop
Submit your email address to get link for quick download and get started!
or